Andreas Ammer

Kategorie: Hörspielmacher  Tags: , ,   Kommentar: 0

Inhalt
Der Autor und Hörspielmacher Andreas Ammer über das Hörspiel und Internet:
»… Internet fast alles an Soundsachen so zu finden ist (…) Skeptisch bin ich immer das was neue Hörer betrifft (..) ab jetzt bin ich Hörspiel-Fan (…) ich glaub nicht das jedes neues Medium gleich eine neue Kunstform hervorbringt (…) das ich den ganzen Sendern nicht gestatte meine Hörspiele einzustellen (…) deshalb glaube ich nicht daran neue Hörerschichten zu schaffen (…) Radio das was Zuhause läuft gibt es quasi ja gar nicht mehr, ist verkümmert (…) absolute Illusion das das Hörspiel anders existiert als zufällig vorbeikommender Autofahrer hört es, Nachrichten können es nicht sein.«

Regie, Schnitt, Produktion| Jürgen Gisselbrecht

Laufzeit | 4:47 Minuten
Jahr | 2000

© Jürgen Gisselbrecht

Schreibe einen Kommentar