Murmeln

Kategorie: Hörbuch  Tags: ,   Kommentar: 0

Inhalt
»Murmeln, grün und blau im Sand. Es ist Nacht. Immer wenn es soweit ist gehe ich an den Strand und grabe meine Murmeln aus. Als Kind wollte ich Murmelfabrikant werden, Murmeln Tag und Nacht, in allen Farben machen. Hart wie Stein, schillernder Marmor. Damals wollte ich Murmeln machen weil Murmeln schöner sind als Steine, als irgendetwas auf dieser Welt. Murmeln murmeln dachte ich schon als Kind und nahm sie dicht ans Ohr. So murmelten die Murmeln von Kindern, die in Murmeln badeten, die Murmeln aßen, die auf Murmeln ritten und auf Murmeln schliefen. Murmelfabrikant hätte ich werden sollen.«

Text | Jürgen Gisselbrecht
Sprecher
| Jürgen Gisselbrecht

Regie, Schnitt, Produktion| Jürgen Gisselbrecht
Laufzeit
| 1:07 Minuten

© Jürgen Gisselbrecht

Schreibe einen Kommentar