Norbert Schaeffer

Kategorie: Hörspielmacher  Tags: ,   Kommentar: 0

Inhalt
Der Hörspielregisseur Norbert Schaeffer über das Hörspiel und Internet:
»… es ist eine riesige Bibliothek, in der ich stöbern kann (…) ich wüßte nicht wer mich da bezahlen soll (…) hochinteressante Sache um Hörspiele vorzustellen (…) das Internet selbst ist ja ein riesiges Hörspiel (…) ich finde es ganz spannend wenn die ARD ihre Gesamtproduktion da rein stellt zum runterladen, zum selber Brennen (…) es wird immer ein Bereich von Hörspiel geben bei der Sie eine realworld, real person brauchen (…) aus der Lebenserfahrung entstehen die Stücke (…) im Internet verflüchtigt sich diese Persönlichkeit gegen Null.«

Regie, Schnitt, Produktion | Jürgen Gisselbrecht

Laufzeit | 3:53 Minuten
Jahr
| 2000

© Jürgen Gisselbrecht

Schreibe einen Kommentar